Newsarchiv: Centrum für Computer- und Medienservice

Jahr 2009

Schlüsselautomat für Spinde im Juridicum ab SS09

23.02.2009: Mit Beginn des Sommersemesters wird im Juridicum ein Schlüsselautomat für die Spinde installiert. Einen Schlüssel erhält nur, wer in der Universitäts- und Landesbibliothek als Nutzer registriert ist. Der Schlüssel kann mit gültigem freigeschaltetem Studienausweis bzw. Lesekarte der ULB am Automaten angefordert werden

Wer in der ULB noch nicht angemeldet ist, möge das demnächst nachholen in der Ortsausleihe August-Bebel-Str. 50.
Öffnungszeiten: Mo-
Do von 9.30 - 18.30 Uhr und Fr von 9.30 - 13.00 Uhr
Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der ULB.
Der Schlüssel ist bis 1.00 Uhr zurückzugeben. Geschieht das nicht, wird der Nutzer von der weiteren Nutzung der Spinde ausgeschlossen.
Es entstehen Mahngebühren von 10,- Euro (bis 24 Stunden), 23,- Euro (bis 48 Stunden) bzw. 38,- Euro (bis 72 Stunden).
Bei Schranköffnung fallen weitere Gebühren gemäß der Entgeltordnung für Leistungen der Universitäts- und Landesbibliothek an.

gez. Dr. Wehnert